Nachrichten

60 Anmeldungen für New York!

60 Anmeldungen für New York!
Traunstein wird in New York stattlich vertreten sein. Auf dem Konto der Schwerttänzer Traunstein gingen Anzahlungen von genau 60 Personen ein. Darunter auch Landknechte, Trommler, Pfeifferlbuam, Pressevertreter und Zuschauer. Wir freuen uns über dieses große Interesse und wünschen uns eine...
>>

Angerer der Jüngere stiftet Vorlage für Spenden-Aufkleber der Schwerttänzer

Angerer der Jüngere stiftet Vorlage für Spenden-Aufkleber der Schwerttänzer
Der Künstler Angerer der Jüngere eines seiner Werke für einen exklusiven Aufkleber zur Verfügung. Die Idee ist einfach: Geschäftsleute und Privatleute, die uns mit einer Spende helfen, dürfen sich mit diesem schönen Spenden-Sigel schmücken. Mit dem Geld wollen wir Versicherungen, Gebühren und...
>>

Noch 10 Plätze für New York frei!

Noch 10 Plätze für New York frei!
Der Anmeldeschluss für Mitreisende wurde verschoben. Bis zum 16. April 2009 haben Sie noch Zeit sich anzumelden. Wir hoffen vor allem, dass aus den Reihen der Pfeifferlbuam noch einige mit nach New York kommen. "Das wäre noch mal ein zusätzliche Attraktion für unsere Gruppe.", so Florian...
>>

1. Newsletter: Hotel, Fluggesellschaft, Versicherung, Visa …

1. Newsletter: Hotel, Fluggesellschaft, Versicherung, Visa …
Hotel Wellington - Unsere 3-Sterne-Unterkunft in Manhatten Dieses klassische Urlauberhotel ist einen Block von der Carnegie Hall, vier Blocks vom Central Park und fünf Blocks von der Radio City Music...
>>

Ritter, Landsknechte, Trommler, Pfeifferlbuam für New York gesucht!

Ritter, Landsknechte, Trommler, Pfeifferlbuam für New York gesucht!
Schnell noch bis zum 10. April 2009 anmelden und im September mit nach New York zur Steuben Parade fahren. Es sind noch Plätze frei. Anmeldungen bitte schriftlich und mit Anzahlung an uns Schwerttänzer. Mehr Informationen zur Reiseplanung, den Kosten und den Details erhalten Sie hier: Fahren...
>>

Schwerttänzer fahren nach New York!

Schwerttänzer fahren nach New York!
Die Schwerttänzer sind offiziell zur 52. Steuben-Parade nach New York eingeladen worden. Und wir fahren hin! Bei einer Umfrage haben 70 % aller Aktiven bereits fest zugesagt. Wir haben 39 Einladungen an Schwerttänzer, Alt-Tänzer, Fahnenschwinger, Wurschtl und Tanzmeister verschickt. 33 haben...
>>

Neuer Fahnenschwinger gesucht!

Neuer Fahnenschwinger gesucht!
Der Traunsteiner Schwerttanz sucht einen Fahnenschwinger für Ostern. Bis zur ersten Probe am 6. März ist nur noch wenig Zeit. Wir freuen uns über eine Mail an info@schwerttanz.de   
>>
<< 1 | 2

Site durchsuchen

Verein zur Förderung der Traunsteiner Schwerttänzer e.V. • Postfach 11 25 • 83261 Traunstein • Fax 0861 / 9097339 • info@schwerttanz.de