Briefe an die Schwerttänzer

Datum
Autor
Betreff

Gründonnerstag Sitzung 2012: 19:00 bis 02:37

Neuer Sitzungsrekord an unserer diesjährigen Schwerttänzer Versammlung am Gründonnerstag im ehemaligen „Sternbräu“!
Wie es sich über die vielen Jahre gezeigt hat, wurden die Schwerpunkte des Vereinslebens dieses Jahr erneut ohne Agenda diskutiert, strukturiert und für jedermann verständlich kommuniziert.
Viele Alt- und aktive Schwerttänzer nutzten den Wegfall der Sperrstunde für tiefgründige Einzelgespräche und Gruppenpräsentationen:
Neben den wiederkehrenden Themen des TVT und den zentralen Herausforderungen im Leben der Eskimos war der diejährige Höhepunkt die Aufführung der schottischen Ballade unter der Leitung unseres Gasts-Professors Jeremy.
Als in den frühen Morgenstunden alle wichtigen Punkte behandelt waren, war man sich einig:
Wir freuen uns auf das nächste Treffen 2013.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu dem gelungenen Anlass beigetragen haben.
Ein besonderes Dankeschön sei an das Sternbräu Team“ gerichtet, das uns auch dieses Jahr wieder ein hervorragender Gastgeber war.

Arne Silbernagl
Arne.silbernagl@hispeed.ch

Site durchsuchen

Verein zur Förderung der Traunsteiner Schwerttänzer e.V. • Postfach 11 25 • 83261 Traunstein • Fax 0861 / 9097339 • info@schwerttanz.de