Artikelarchiv

Zweite Schwerttanz-Probe 2009

13.03.2009 19:00
>>

Erste Schwerttanz-Probe 2009 mit New York-Info

06.03.2009 17:30
Für alle, die an der Organisation und Vorbereitung unseres Einsatzes bei der Steuben-Parade in New York mithelfen, bzw. sich über den Stand der Planungen informieren wollen, findet vor der ersten Probe am 6. März um 17.30 Uhr ein Treffen im Kneippzimmer der Franz-Eyrich-Turnhalle statt. Wir freuen...
>>

Reise in die USA: Online-Erlaubnis jetzt Pflicht

13.01.2009 17:32
  Touristen und Geschäftsleute, die in die Vereinigten Staaten reisen wollen, müssen ab jetzt eine elektronische Einreiseerlaubnis im Internet einholen. test.de gibt Hinweise, was beim Ausfüllen der Online-Formulare zu beachten ist. Artikel: Stiftung Warentest 13.01.2009    
>>

Willkommen zu den ersten Hochrechnungen!

09.01.2009 17:32
Ob wir die nötige Teilnehmerzahl für New York erreichen, könnt ihr hier täglich einsehen. Außerdem erfahrt ihr, in welchem Team noch Leute gebraucht werden. Abgabetermin der Umfragebögen ist am 20. Januar 2009.    
>>

Erste Zusagen treffen bereits ein

09.01.2009 17:30
Männer, unser Hauptmann Schlömmer war der Erste, welcher pflichtbewusst sofort handelte und seine Zusage erteilte. Ich freue mich auf eure Anmeldungen und verbleibe mit mannhaften Grüßen Flo
>>

Umfrage und persönliche Einladung an alle Aktiven.

07.01.2009 17:29
Jeder von Euch erhält in den nächsten Tagen per Post eine persönliche Einladung zur 52. Steuben-Parade. In dem Briefkuvert findet Ihr auch eine kleine Umfrage (Word-Dokument oder PDF) die Ihr bitte bis zum 20. Januar 2009 ausgefüllt an uns zurücksendet. Erst dann wissen wir, ob wir...
>>

Grünes Licht von der Stadt Traunstein!

07.01.2009 17:27
Servus Männer, unser Oberbürgermeister hat von mir Bescheid bekommen, er steht der Sache wohlwollend gegenüber. Evtl. würde er sogar mit einer Delegation des Stadtrates mitkommen.... Bezüglich Zuschüsse von Seiten der Stadt werde ich erst anfragen, wenn wir eine komplette Mannschaft für New York...
>>

Georgiverein und Turnverein stehen hinter uns.

28.12.2008 16:44
Hallo Leute, ich habe heute mit den Vorsitzenden vom Turnverein und vom Georgiverein Kontakt aufgenommen und sie über das Projekt Steubenparade 2009 informiert. Beide haben, vorbehaltlich der Unfallversicherung und er Materialversicherung, ihr Einverständnis zugesichert. Ein erster Schritt ist...
>>

Traunsteiner Schwerttänzer nach New York eingeladen!

27.12.2008 16:42
Ostern haben wir noch darüber gesprochen. Und jetzt ist es schon wahr! Die Traunsteiner Schwerttänzer sind offiziell zur Steuben Parade 2009 nach New York eingeladen worden. Die German-American Steuben Parade ist die größte und wichtigste jährliche Veranstaltung im deutsch-amerikanischen...
>>

Artikel: 11 - 19 von 19

<< 1 | 2

Site durchsuchen

Verein zur Förderung der Traunsteiner Schwerttänzer e.V. • Postfach 11 25 • 83261 Traunstein • Fax 0861 / 9097339 • info@schwerttanz.de