Überlegt Euch schon mal wie Ihr mit dem Schwert ins Flugzeug kommt …

24.03.2009 17:33

Die Schwerttänzer fliegen nach New York. Das hat die Auswertung unserer Umfrage ergeben. Wir haben 39 Einladungen an Schwerttänzer, Alt-Tänzer, Fahnenschwinger, Wurschtl und Tanzmeister verschickt. 33 haben uns bis zum 20. Januar geantwortet und 24 haben uns fest zugesagt! Hier die Rückmeldungen im Detail:

16 Tänzer-Zusagen
4 Alttänzer-Zusagen
2 Fahnenschwinger-Zusagen
1 Wurschtl-Zusage
1 Tanzmeister-Zusage

Damit haben wir die Mindestanzahl der Schwerttänzer erreicht und können nun sagen: Ja, wir fahren im September nach New York! Das kleine Wurschtlproblem werden wir in den nächsten Tagen noch lösen. Solltet ihr noch Ideen, Fragen oder Wünsche zur Reise haben, könnt ihr uns jederzeit per E-Mail erreichen. Das Meiste werdet ihr aber auf dieser internen Projekt-Homepage finden.
GRATULATION!!!!!!

Zurück

Oberbegriff: Überlegt Euch schon mal wie Ihr mit dem Schwert ins Flugzeug kommt …

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Site durchsuchen

Verein zur Förderung der Traunsteiner Schwerttänzer e.V. • Postfach 11 25 • 83261 Traunstein • Fax 0861 / 9097339 • info@schwerttanz.de