Traunsteiner Schwerttänzer nach New York eingeladen!

27.12.2008 16:42

Ostern haben wir noch darüber gesprochen. Und jetzt ist es schon wahr! Die Traunsteiner Schwerttänzer sind offiziell zur Steuben Parade 2009 nach New York eingeladen worden. Die German-American Steuben Parade ist die größte und wichtigste jährliche Veranstaltung im deutsch-amerikanischen Kultur-Austausch.


Vorausgegangen war eine ausführliche Bewerbung die Alexander Schierl und Sepp Parzinger im September 2008 in New York eingereicht haben.

Für die Schwerttänzer Traunstein wäre dies der erste Auftritt jenseits der bayerischen deutschen Grenzen. Zeigen wir uns als Botschafter der Stadt Traunstein und der Region dieser einmaligen Gelegenheit würdig und folgen wir in großer Zahl dieser ehrwürdigen Einladung auf die 5th Avenue! Unglaubliche Tage in einer Weltstadt erwarten uns.

Zurück

Oberbegriff: Traunsteiner Schwerttänzer nach New York eingeladen!

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Site durchsuchen

Verein zur Förderung der Traunsteiner Schwerttänzer e.V. • Postfach 11 25 • 83261 Traunstein • Fax 0861 / 9097339 • info@schwerttanz.de